Die Herren 30 des TSV Burgberg, in Spielgemeinschaft mit dem TSV Blaichach, starteten Mitte Mai in die Saison der Bezirksklasse 1. Die SG musste auswärts beim TC Lechbruck ran. Nach dem Einzel lagen die Burgberger bereits mit 2:4 zurück. Lediglich der an drei gesetzte Florian Wutz gewann sein Einzel mit 4:6, 7:6 und 10:7, genauso wie der an Position sechs spielende Florian Gerngroß mit 6:2 und 6:3. Michael Gert, Heiko Bessey, Michael Mang und Jörg van Loock zogen jeweils den Kürzeren. Nun sollten alle Doppel gewonnen werden, um das Match noch zu drehen. Der Plan ging allerdings nicht auf. Florian Wutz und Florian Gerngroß gewannen ihr Doppel mit 6:4 und 7:6. Michael Gert und Michael Mang, sowie Heiko Bessey und Jörg van Loock verloren. Am Ende stand es somit 3:6 für den TC Lechbruck.

Die ebenfalls in der Bezirksklasse 1 gestarteten Herren 65, haben bereits zwei Spieltage hinter sich. Zum Auftakt verloren die Vereinsältesten ihr Heimspiel gegen SpVgg Au/Iller mit 1:5, konnten dann aber wiederum beim TTC Bad Wörishofen klar mit 5:1 gewinnen.

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 16.04.2024 um 22:23:59 CEST (UTC+0200)