Der erste "Dreier" ist im Sack!!!

Die Burgberger schlagen den Tabellenzweiten SSV Wildpoldsried mit 1:0 durch einen schönen Freistoß von Daniel Fietze!

Kurios war dann die 89. Spielminute in der Abwehrspieler Kilian Köberle wegen trinken eines Wassers vom Platz flog..... Sachen gibts :)

Als Aufsteiger kann man mit vier Punkten aus drei Spielen sehr zufrieden sein.

Eine schöne Woche und danke an die zahlreichen Zuschauer!

Der TSV-Burgberg und der TSV- Heising trennen sich 1:1 Unentschieden!

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, wobei man auch durchaus mehrere Treffer hätte erzielen können.

Torschütze: Yannik Fischer

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer die am Sonntag wieder in der Grüntenarena dabei waren!!

Zum Saisonabschluss konnte unsere E1- Jugend noch am 22.07.2017 das Turnier in Altstädten für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sagen Tschüss!

Das Projekt Ballbina kickt verabschiedet sich nach zwei Jahren vom TSV Burgberg. Wir hatten viel Spass in unzähligen Trainingseinheiten.

Unser besonderer Dank geht an Anika Höß und Melanie Kling vom bayerischen Fussball-Verband, die uns in den zwei Jahren mit Rat und Tat unterstützt, und uns Trikots und Trainings-Material zur Verfügung gestellt haben.

Der TSV-Burgberg freut sich jedoch weiterhin auf jedes Mädchen das Lust am Fussball hat. Bei Interesse meldet Euch einfach und schaut mal bei einem Training vorbei.

Euer TSV-Burgerg

Über Ihren ersten Turniersieg, in dieser Saison, konnte sich heute unsere E1 bei der Mini-Champions-League in Thalkirchdorf freuen!

Hierzu gratulieren wir ganz herzlich!

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 19.04.2024 um 13:00:13 CEST (UTC+0200)