! Neuestes U P D A T E ! 16. Februar 2021
Neu eingestellt am 08.06.20Update 05.08.2020

Vorgaben der Elften Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gelten weiterhin!

Nach einigen Monaten ohne Corona-Zwischenfälle und einem "relativ" normalem Sportbetrieb über den Sommer 2020 mussten und müssen wir den Sportbetrieb, aufgrund des fortschreitenden Infektionsgeschehens in Deutschland, in Bayern aber auch im Oberallgäu, seit November ruhen lassen! Und das nun bis mindestens zum 07. März 2021, denn die strengen Vorgaben wurden nochmals bis zu diesem Datum verlängert.! So sieht es die Elfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV) vor, die am 15. Dezember 2020 veröffentlicht, am 12.02. erneut geändert wurde und Stand heute bis zum 07.03.2021 in Kraft gesetzt ist. So ist der Amateursportbetrieb in unserem Verein weiterhin praktisch einzustellen. Die Ausübung von Mannschaftssportarten ist untersagt. Nur die Ausübung von Individualsportarten ist allein, mit den Angehörigen des eigenen Hausstands oder mit einer begrenzten Personenzahl aus einem weiteren Haushalt erlaubt.

Gemäß den Vorgaben der Verordnung bleiben die TSV-Räumlichkeiten im Vitalpark - bis auf Weiteres - für jegliche sportliche Aktivität gesperrt.

Auch die Grüntenhalle Burgberg wurde abermals von der Gemeinde für den Sportbetrieb geschlossen. Das gilt auch für den Kraftraum des TSV; der Betrieb ist per Verordnung untersagt.

Unsere Geschäftsstelle in der Rettenberger Straße bleibt zwar grundsätzlich weiter für den Publikumsverkehr geöffnet. Zum Schutz unserer Mitglieder und Angestellten gilt weiterhin eine strenge Pflicht zum Tragen einer geeigneten Mund-Nase-Bedeckung (FFP2 oder medizinische Maske). Abstände von mindestens 1,5m sind auch mit Maske zu wahren und nur Personen aus zwei Haushalten dürfen sich gleichzeitig in der Geschäftsstelle aufhalten! Bitte klären Sie weiterhin Ihre Anfragen und Anliegen möglichst per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Bei Bedarf kann auch weiterhin ein individueller Termin über vorgenannte Kontaktmöglichkeiten mit unseren Mitarbeiterinnen vereinbart werden.

Die überfällige Mitgliederversammlung (General- / Jahreshauptversammlung) 2020 wurde - gemäß Beschluss des Vereinsausschusses - in das Jahr 2021 geschoben und wird mit der Jahreshauptversammlung 2021 zusammen gelegt! Ein  Termin wird festgelegt und bekannt gegeben, sobald eine Versammlung ohne Gefährdung für alle Beteiligten wieder durchgeführt werden kann und darf.

Wir danken euch allen für euer Verständnis und euer aktives Mitwirken in dieser für uns alle außergewöhnlichen Zeit! Für Rückmeldungen, Anregungen aber auch Rückfragen steht der Vorstand des TSV Burgberg euch gerne wie folgt zur Verfügung:

Telefonisch (Festnetz): (0 83 21) 787 99 99

Bitte bleibt gesund und haltet euch an die Vorgaben und Anordnungen des Bundes und der bayerischen Staatsregierung, um die Infektionsausbreitung wieder zu verlangsamen oder gar zum Stillstand zu bringen. Vielen DANK für eure Unterstützung!

Der Vorstand des Turn- und Sportverein Burgberg 1893 e. V.

Logo der Corona-Warn-App

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 16.04.2024 um 10:54:28 CEST (UTC+0200)