Designer: Joomla 3.2 Templates
Description slide 1 Description slide 2 Description slide 3 Description slide 4

Liebe Sportler, Freunde und Unterstützer der Grüntenstafette,

Grünten ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt: Leider legt auch die Grüntenstafette 2020 eine Ruhepause ein! Wir haben lange Zeit gehofft, dass sich die Umstände bis August soweit ändern, dass der Stepptanz um den Grünten am 26.09. ähnlich schwungvoll wie die letzten Jahre stattfinden kann. Nach reichlichen Überlegungen sind wir nun allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass es für 2020 kein Konzept gibt, das den Namen Grüntenstafette verdient hat.
Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei allen Helfern der Vereine, Feuerwehren und dem Sanitätsdients ganz herzlich bedanken!
Allen Beteiligten und natürlich euch Athleten gilt ein "Vergealts Gott!"

Wie geht es jetzt weiter? Zur Rückerstattung haben alle Teams eine E-Mail bekommen! Dort habt ihr die Möglichkeit, sofern es eure Mittel zulassen, die ehrenamtlichen Helfer zu unterstützen oder natürlich eure Startgebühr zurückzubekommen - und das ohne Wenn und Aber!

Haltet die Ohren steif - wir sehen uns in 2021 am Grünten!
Euer Stafetten-TEAM

Saturday the 19th. .