Description slide 1 Description slide 2 Description slide 3 Description slide 4

Zum zweiten Mal in der Geschichte der „großen Stafette“ veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder eine Kinderstafette als Teamwettbewerb für unsere Nachwuchssportler im Rahmen der Grüntestafette am Flugplatz Agathazell. Am Databichl können alle Tiger, Löwen, Leoparden und Elefanten mal zeigen und ausprobieren was es heißt, zusammen im Team als Läufer und Radfahrer im Rennen gegen die Zeit anzutreten.
Die Kinderstafette findet statt am Samstag, den 1. Oktober 2016 in der Zeit zwischen Startschuss und Zieleinlauf der "großen" Grüntenstafette. Die Kinder und Eltern können also vor und nach dem eigenen Wettkampf bei den „großen Vorbildern“ zuschauen. Die Wettkampfstrecke wird die gleiche sein wie bei der Premiere 2014.

Freut euch auf ein sicherlich spannendes Erlebnis. Wir zählen auf Euch!
Euer OrgaTeam der Kinderstafette

© 2024 by TSV Burgberg 1893 e.V. | Seite aufgebaut am 19.04.2024 um 22:36:49 CEST (UTC+0200)