TSV BURGBERG         NEWS         SPORTARTEN         GRÜNTENSTAFETTE         ROSSBERGLAUF         TSV intern         SUCHE    


Aerobic
Fussball
Ju-Jitsu
Judo
Lauftreff
Leichtathletik
Rückenschule
Tennis
Tischtennis
Turnen
Volleyball
Aktuelles
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Abteilung
Damen Bezirksklasse Süd
Herren Eichenkreuz Allgäu A
Turniere
Beach-Volleyball
Spielstätten
Links
Gästebuch

www.tsv-burgberg.de >SPORTARTEN>Volleyball>Aktuelles
News


Eine ereignisreiche Woche steht den Burgberger Volleyballern bevor. Am Freitag spielen die Herren in Kempten gegen den Mitaufsteiger DJK Kempten. Nach erfolgreichem Hinspiel will man wieder 2 Punkte holen um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Zwar ist der erste Tabellenplatz nach den Niederlagen gegen die SG Chistazhofen und den aktuellen Tabellführer Jedesheim in weite Ferne gerückt aber das neue Saisonziel heißt nun Stockerl. Mit einem Sieg könnte man diesem Ziel einen entscheidenden Schritt näher kommen.

Auch die Damen absolvieren am Samstag vor heimischer Kulisse ihr vorletzes Punktspiel der Saison 2009 / 2010. Zu Gast ist der DJK Kaufbeuren und die Damen 5 aus Sonthofen. Trainer Floyd Fränzel freut sich sich schon besonders auf die Begenung gegen die jungen Nachwuchstalante aus Sonthofen, seit gut einem Jahr betreut er die Mädchen als Co-Trainer. Will man ein am Ende der Saison die Meisterschaft in der Kreisliga Süd gewinnen müssen beide Spiele gewonnen werden. Eine schwere Aufgabe mußte doch in den letzten beiden Woche das Training aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle abgesagt werden.
Wir erwarten wieder viele Zuschauer aus Sonthofen und können jeden gebrauchen der für unsere Mannschaft Stimmung macht. Spielbeginn ist wie immer 14 Uhr in der Grüntenhalle.

NewsNewsNewsNews



Alle Einträge anzeigen

Erst mit zu wenig Druck gegen den Meister - dann Satzgewinn und ein spannender 4. Satz
Burgberg | 15./14.03.2012 Volleyballherren verlieren Heimspiel trotz Comeback im 3. Satz gegen Dauermeister Chris ...

Volleyball: Damen müssen sich auswärts zweimal geschlagen geben
Burgberg | 13./11.02.2012 Brotlose Kunst - Gute Leistung wird nicht belohnt Am vorletzten Spieltag trat man bei ei ...

Volleyball: Herren zurück auf der Siegerstraße und an der Tabellenspitze!
Burgberg | 13./08.02.2012 Herren gewinnen gegen die SG Lindenberg / Scheidegg mit 3:1 Aus dem Vollen geschöpft ...









Impressum | ADMIN | Printversion | 18.05.2012 15:44 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de